Service & Support

produkt supportKundenservice

Unser Kundenservice bietet Ihnen Hilfestellungen bei nicht technischen Problemen. Sei es in der Beratung, Planung und Umsetzung von Lösungen für Ihr Unternehmen. Sei es bei Sicherheit, Backup, Softwarelizenzen oder allgemeinen Fragen.

Unsere Bürozeiten sind:
  • Montag bis Donnerstag von 9.00 - 12.00 Uhr und von 14.00 - 17.00 Uhr
  • Freitag von 9.00 - 12.00 Uhr und von 14.00 - 15.30 Uhr.
  • Oder Sie senden uns über unser Kontaktfomular eine Nachricht.

Unser Kontaktfomular

Technischer Support

Für unseren technischen Online-Support sollten Sie den Teamviewer installieren und mit uns Kontakt aufnehmen. Wir können dann Online auf Ihrem System das Problem lösen. Wir stehen Ihnen auch selbstverständlich auch persönlich bei Problemen zur Verfügung, wenn das Problem nicht online gelöst werden kann. Kurzfristige Termine sind in der Regel während unserer Geschäftszeiten immer möglich. Aber auch außerhalb der Geschäftszeiten sind Termine nach Vereinbarung möglich.

teamviewer logo 250


Drucken   E-Mail

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag:
9.00 - 12.00 und 14.00 - 17.00 Uhr
Freitag:
9.00 - 12.00 und 14.00 - 15.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Ihre Anfrage

Support

Rechtliches

Diese Seite benutzt Cookies!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.